Mieten versus Besitzen: Welches ist das Beste für Sie?

April 27, 2019

Während die meisten Paare, wenn sie zum ersten Mal heiraten, ihren Wohnraum mieten, haben sie in vielen Fällen, den so genannten, american Dream, von schließlich besitzen, ein eigenes Haus. Wohneigentum ist nicht unbedingt für alle, weil, einige, nicht über die finanziellen Fähigkeiten und Reserven, zu kaufen, etwas, das ihre Bedürfnisse erfüllen könnte, während, andere, vielleicht nicht wollen, die Verantwortung zu übernehmen, die begleiten, besitzen Ihre eigenen haus. Vor diesem Hintergrund wird dieser Artikel versuchen, kurz, kurz zu prüfen, zu prüfen, zu überprüfen und zu diskutieren, einige Möglichkeiten, um zu bewerten, ob Sie ein Haus besitzen oder mieten sollten.


1. Mieten: Wohneigentum ist nicht für jedermann, auch wenn es betrachtet wird, der amerikanische Traum! Einige mieten, als eine kurzfristige Lösung, während sie versuchen, ihr Geld zu sparen, um genügend Ressourcen und Reserven anzuhäufen, so dass sie sich vielleicht leisten können, sich schließlich zu leisten, zu kaufen. Andere ziehen es vor, zu mieten, weil sie sich nicht sicher sind, was ihre zukünftigen Bedürfnisse ist oder wo sie wohnen werden. Dennoch, andere, bestimmen, sie wollen nicht für den Erhalt eines Hauses verantwortlich sein, und / oder nicht wollen die begleitenden Verantwortlichkeiten, Belastungen und Belastungen. Wenn man Miete, die monatlichen Kosten, sind, etwas vorhersehbar, und / oder sogar, feste - Kosten. Dies ist eine sehr persönliche Entscheidung, und ein kluger Mensch sollte überlegen, was für ihn und seine Bedürfnisse am besten ist, anstatt nur mit dem Jones Schritt zu halten.

2. Besitz: Einer der Hauptgründe für den Besitz, ist, wenn Sie besitzen, bauen Sie - Aufbau, Vermögenswert, anstatt nur, die Kosten Ihres Vermieters zu zahlen. Es gibt ein beträchtliches Maß an Stolz auf Eigentum, das die Menschen oft glücklicher und selbst zufrieden macht. Bevor Sie besitzen, sollten Sie Ihren Kreditbericht überprüfen, sicherstellen, dass er ausreicht, um sich für eine Hypothek zu qualifizieren, und es gibt keine Fehler. Man kann dies entweder selbst tun oder eine der professionellen Agenturen nutzen, die Ihnen helfen. Als nächstes überprüfen Sie Ihre Finanzen, und sehen, wie viel, Sie haben für eine Anzahlung - Zahlung (Die meisten, aber nicht alle Hypotheken, erfordern 20% nach unten). Stellen Sie dann sicher, dass Sie über ausreichende finanzielle Reserven verfügen. Eine Reserve sollte sechs bis neun Monaten hypothekarzahlungen entsprechen, also wenn es irgendwelche Eventualitäten gibt, usw., sind Sie finanziell vorbereitet. Ein weiterer wird für Reparaturen, Renovierungen, Wartungen, Upgrades und andere unvorhergesehene Eventualitäten (auch als Notfallfonds bekannt) benötigt. Verstehen Sie Ihre Bedürfnisse, Prioritäten, Ziele, Zweck und andere Gründe, Sie wollen ein Haus besitzen!

Es gibt keine einfache Antwort, ob besitzen oder mieten am besten für Sie ist. Gönnen Sie sich ein Ckeck - oben, vom Hals - nach oben, so dass Sie objektiv, introspektiv wissen und verstehen, was das Beste für Sie ist!

You Might Also Like

0 comments