Willst du ein Haus kaufen? Oder was tun Makler eigentlich für all das Geld

May 14, 2019

Immobilien als Beruf gibt es schon so lange, wie es die Vereinigten Staaten gibt, und dennoch haben viele Menschen wenig Ahnung, wie Makler tatsächlich funktionieren. Dieses Verständnis wird durch die Tatsache verärgert, dass keine zwei Makler genau auf die gleiche Weise praktizieren. Während das Ziel das gleiche ist, sind die angewandten Methoden oft ganz unterschiedlich. Dennoch bleibt der grundlegende Prozess unverändert.



Dies ist wichtig, weil sowohl Käufer als auch Verkäufer oft durch ihre Lebenssituation - oder deren Fehlen - bis hin zu starkem emotionalen und finanziellen Stress herausgefordert werden. Verstehen Sie den Prozess kann eine große Hilfe sein.

Käufer, zum Beispiel, neigen dazu, Immobilienverkäufer als jemanden, der ihnen ein Haus verkaufen will, dass sie sogar versuchen, eine Person in den Kauf einer bestimmten Immobilie zu sprechen, um eine andere Provision zu machen. Während einige neue Lizenzen wie ein verherrlichter Gebrauchtwagenverkäufer mit dieser Idee beginnen können, dauern sie selten. Über 70 % der neuen Agenten fallen im ersten Jahr aus.

Was tatsächlich passiert, ist, dass der Makler alles über die Bedürfnisse und Finanzen einer Person erfährt und den Markt nach einem Haus durchkämmt, um diesen Bedürfnissen und finanziellen Einschränkungen gerecht zu werden. Diese letzte Ausgabe ist in der Regel die härteste. Käufer streben danach, das beste Haus für die geringsten Kosten zu bekommen und Verkäufer streben danach, zum höchsten Preis zu verkaufen. Fügen Sie direkte Konkurrenz von anderen Käufern hinzu und die Landschaft kann bestenfalls eine Herausforderung sein.

Hier ist ein guter Makler sein Gewicht in Gold wert. Nun, vielleicht nicht ihr Gewicht in Gold, obwohl dies in einigen Fällen wahr sein kann, aber eine beträchtliche Menge an Geld in einer Zeit, in der finanzielle Ressourcen in der Regel bis an die Grenze gestreckt werden.

Einem Käufer zu helfen, das richtige Haus zum richtigen Preis zu finden, ist der Job und Makler tun genau das, solange es Makler gibt. Wenn sie es nicht täten, wären sie vor langer Zeit ausgestorben, vor allem in den heutigen computergesteuerten Märkten.

Sobald das richtige Zuhause gefunden ist, beginnt der Job. Der beste Preis und die besten Konditionen müssen ausgehandelt werden. Dies ist eine Kunst an sich und kann dem Hauskäufer ein beträchtliches Vermögen ersparen. Hier kommt das Netzwerk von Immobilienmaklern ins Spiel, die mit dem Multiple Listing Service (MLS) und der National Association of Realtors (NAR) verbunden sind.

Sowohl der Käufer als auch der Verkäufer werden in der Regel durch separate Agenten vertreten, die jeweils gesetzlich verpflichtet sind, den Bedürfnissen ihres Kunden zu dienen, und keine anderen. Käufer und Verkäufer interagieren nicht direkt. Dieser einzelne Faktor erleichtert erfolgreiche Vereinbarungen mehr als alle anderen Mittel, da Makler als erfahrene Verhandlungsführer Vereinbarungen zusammenstellen können, die Einzelpersonen in der Regel nicht wie durch die erstaunliche Rate von Verhandlungsfehlern von FSBOs (For Verkauf durch EigentümerVerkäufer, die ohne Vertretung arbeiten)

Sobald der Deal abgeschlossen ist, ist die nächste Herausforderung, an den Abschlusstisch durch Finanzierung, Hausinspektionen, Anwalts- und Titel-Aufhängungen und sogar Timing zu gelangen. Der Vorbesitzer muss gleichzeitig die neuen Eigentümer verlassen. Dies ist oft auf dem gleichen Sagen, dem Tag der Schließung. Auch hier zahlt sich Fachwissen aus, während Verkäufer, die es schaffen, einen Deal zu treffen, große Fall-Through-Probleme und misslungene Schließungen erleben, die sie zwingen, mit allen damit verbundenen Kosten und verpassten Gelegenheiten von vorne anzufangen.

Makler erleichtern erfolgreiche Transaktionen nicht, indem sie ihre eigene Agenda vorantreiben, sondern indem sie die Bedürfnisse und Ziele ihrer Kunden beschleunigen.

Nicht nur der Versuch, jemandem ein Haus zu verkaufen, das in einer Welt vorsichtiger Käufer kontraproduktiv ist, sondern untergräbt auch die Grundlage eines Erfahrungsagenten für den fortgesetzten Erfolg im Beruf: Wiederholungskunden.

Verkäufer arbeiten zu oft unter falschen Vorstellungen über den Prozess des Verkaufs ihrer Immobilie. Wenn sie es überhaupt in Betracht gezogen haben, könnten sie denken, dass das, was den Käufern nicht wirklich passiert, tatsächlich funktioniert. Kein erfolgreicher Agent geht hinaus und versucht, jemanden zum Kauf eines Hauses zu bringen.

Was tatsächlich passiert, ist ähnlich wie die Vermarktung eines Produkts oder einer Ware. Einfach ausgedrückt, der Makler fördert die Auflistung an die kaufende Öffentlichkeit im bestmöglichen Licht. Auch dieser Prozess wird von MLS-Verbänden als Lager von zum Verkauf stehenden Häusern stark erleichtert. Die MLS ist die beste Quelle für den Verkauf von Eigenheimen in dem Land, in dem über 90% der Käufer ihr Zuhause durch Agenten finden, die mit einer regionalen MLS verbunden sind. Das Ziel ist, dass niemand, der am Kauf eines Hauses interessiert ist, nichts von dem Angebot des Verkäufers weiß. Und dass das bestmögliche Licht bedeutet, dass der Ort gut zeigen muss und der Preis muss mit anderen ähnlichen Häusern konkurrenzfähig sein, da Käufer immer das beste Haus zum besten Preis wählen.

Dies kann für Verkäufer genauso eine Herausforderung sein wie für Käufer. Auch hier, der Verkäufer ist auf der Suche nach ihrer Investition zu maximieren, die in der Regel nicht die Befestigung des Platzes auf. Wenn sie Verbesserungen oder Reparaturen machen wollten, würden sie nicht in erster Linie verkaufen und für den Preis, den sie bekommen, sollte der Käufer bereit sein, weniger als Bild perfekt zu akzeptieren - zumindest ist das oft das allgemeine Denken. Dies ist genauso vernünftig wie Käufer von Häusern, die Arbeit brauchen und ihrer Meinung nach überteuert, aber nicht förderlich für jemanden bekommen, was sie wollen und brauchen.

Was dabei entsteht, ist Konflikt - fast jedes Mal. Diese angeborenen Probleme zu lösen ist das, was Makler am besten kann: Das richtige Zuhause für die Käufer zu finden, basierend auf ihren Bedürfnissen und nicht ihren eigenen. Oder vermarkten Sie das Haus des Verkäufers effektiv, um einen bereiten, willigen und fähigen Käufer zu bringen. Dann machen es für beide Parteien den ganzen Weg zum Abschlusstisch und ein feines neues Zuhause für den Käufer und einen großen Scheck für den Verkäufer, um ihre Bilanz sowie ihre Lebenssituation zu verbessern. Nicht schlecht, überhaupt nicht schlecht.

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